Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Selbstgebastelte Geschenkideen Banner2

Deko-Kugel in rot | gold mit aufwändigen Verzierungen

22,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Gewicht: 0.105 kg
Art.Nr.: W10025
HAN: W10018
Hersteller: Claudia Fietze
Mehr Artikel von: Claudia Fietze


  • Produktbeschreibung

    Ein absoluter Blickfang für die Weihnachtsdekoration ! 

    Die Styroporkugel besteht aus zwei Teilen mit elipsenförmigen Aussparungen. Beide Teile wurden von mir innen und außen in den Farben rot (Oberteil) und gold (Unterteil) mit Farbe bestrichen und mit Klarlack versiegelt. Als nächstes befestigte ich ein goldfarbenes Band mit einer Breite von ca. 15 mm als Befestigung (Höhe zum Aufhängung ca. 18 cm)  in einem oben vorhandenen Loch. Um das Band herum montierte ich aufwändige Verzierungen aus Floristikelementen, einem ca. 37 mm breiten goldenen Band, einer Blüte eines Weihnachtssterns aus Kunstharz und einer handbemalten roten Kugel mit Glitzer. Nachdem ich beide Hälften zusammen geklebt hatte, verzierte ich die Klebestellen mit auf Jutestreifen aufgebrachten Glassteinen und roten Schmücksteinbordüren in Tropfenform auf dem unteren Teil der Kugel.

    Die Dekokugel hat einen Durchmesser von ca. 20 cm und ein Gewicht von ca. 105 gr

    Individuelle Geschenke und Dekorationen für den Winter

    Nicht nur als Geschenk, auch für die eigene weihnachtliche Deko läßt sich bestimmt ein Platz finden.
    Unter anderem für Feste wie Weihnachten und Ostern entwerfe und bastele ich hochwertige Geschenke und Dekorationen. Ich lege großen Wert auf ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild meiner gebastelten Artikel, die auch einen Teil meiner Freude am Herstellen meiner Produkte ausdrücken soll.

    Haben Sie Fragen zu diesem Artikel? Diese beantworte ich sehr gern.

     
  • Mehr Bilder

    Deko-Kugel in rot | gold mit aufwändigen Verzierungen