Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Selbstgebastelte Geschenkideen Banner2

Eiskristall in rosé - lachs mit Eisblume | Perlen

6,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: W10040
HAN: W10040
Hersteller: Claudia Fietze
Mehr Artikel von: Claudia Fietze


Produktbeschreibung

Ein Eiskristall, der nicht schmilzt

Der Kristall besteht aus einem hochwertigen transparentem Papier (Grammatur 150 gr/m²), dass zudem geprägt ist und mit einer Schicht Perlmutt - Lack überzogen wurde. Mit Hilfe eines Stanzers fertigte ich 48 Segmente in Form eines Zapfens und montierte diese mittels Kleber und Klebestreifen so aneinander, dass schließlich ein Eiskristall entstand. Die Mitte des Kristalls ziert beidseitig eine Eisblume, die von mir manuell in einem Lachston angebrusht wurde. Für die Aufhängung stanzte ich in das Transparentpapier ein ca. 4 mm starkes Loch und versah es mit transparenten Verstärkungsringen. Das als Aufhänger dienende Nylonband ist insgesamt  ca. 50 cm lang und wurde von mir auf einer Länge von ca. 5 cm mit Perlen verziert. 

Der Eiskristall hat eine Größe von ca. 16 cm x 18 cm x 4 cm; Gewicht ca. 22 gr

Individuelle Geschenke und Dekorationen von Hand gefertigt

In meinem Online - Shop für gebastelte Geschenke und Dekorationen finden Sie u.a. für Herbst und Winter vielfältige Geschenke, Mitbringsel und Deko - Accessoires in unterschiedlichen Formen und Farben. Seien es handverzierte Kerzen, schöne Teelichter, Weihnachtsbaumkugeln und...und...und... 
Mit sehr viel Liebe zu kleinen Einzelheiten und einer ausgewogene Wahl der von mir verwendeten Farben kreiere ich das Design meiner Artikel und bin mit meiner Arbeit erst zufrieden, wenn das Aussehen des manuell verzierten Rohlings ein harmonisches Ganzes ergibt.
 
Fragen zu meinem Artikel beantworte ich Ihnen gerne!
Eiskristall in rosé - lachs  mit Eisblume | Perlen