Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Selbstgebastelte Geschenkideen Banner2

Kerze | Türkis mit gold, blau und rosa Verzierungen

Unser bisheriger Preis 14,50 EUR Jetzt nur 11,60 EURSie sparen 20% / 2,90 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Gewicht: 0.270 kg
Art.Nr.: K10020
HAN: K10020
Hersteller: Claudia Fietze
Mehr Artikel von: Claudia Fietze


  • Produktbeschreibung

    Kerze in Form eines Kegels - Geschenk für besondere Anlässe

    Ein besonderes Highlight bei den unterschiedlichen Formen meiner Wachskerzen stellt die Kegelkerze für mich dar. Durch ihre schlichte, aber elegante Form, unterstrichen durch die kegelförmige Aushöhlung, kommen hier die von mir manuell aufgebrachten Verzierungen (goldenes, aus Wachs bestehendes Netz; handgefertigte blaue Bordüren und rosa Blumen) besonders gut zur Geltung. Im Zusammenspiel mit dem von mir aufgetragenen farbigen Lack und der Endveredelung durch Kerzen-Glanzlack bekommt die Kerze ein exquisites Aussehen.

    Die Kerze hat eine Größe von ca. 12 x 9,5 cm und ein Gewicht von ca. 270 gr

    Individuelle Kerzen in Handarbeit verziert


    Wer kann sich heutzutage noch vorstellen, dass Kerzen einzig und allein dazu dienten, Licht zu spenden? 
    Ich nicht ... für mich sind es wundervolle Geschenke für viele Anlässe.

    Ich bemale, verziere und gestalte meine Rohlinge aus Wachs immer wieder auf's Neue mit verschiedenen, individuellen Designs. 
    Jede von mir gestaltete Kerze bekommt ein eigenes Aussehen, wobei ich auf Ausgewogenheit zwischen der Form des Wachskerze, der Wahl der Wachsfarben und den Verzierungen Wert lege. Alles zusammen muss ein harmonisches Bild ergeben.


    Und natürlich können die von mir gefertigten Kerzen ganz normal abgebrannt werden.


    Haben Sie Fragen zu diesem Artikel? Gerne bin ich behilflich! 
     
  • Mehr Bilder

    Kerze | Türkis mit gold, blau und rosa Verzierungen